top of page
Alina Loch:

Sandra ist ein ganz wunderbarer Coach, der mich durch eine schwere Zeit in meinem Leben begleitet hat und mir dabei geholfen hat, gestärkt aus ihr hervor zu gehen. Innerhalb meiner Arbeit mit ihr, gelang es mir meine alten, negativen Glaubenssätze zu erkennen, sie aufzulösen und durch neue, positive zu ersetzen. Ebenso wie Frieden mit meiner Vergangenheit zu schließen und damit anzufangen mein Leben in die eigene Hand zu nehmen und nach meinen Vorstellungen zu gestalten. Meiner Meinung nach, hat sie eine sehr gute Intuition, wenn es darum geht die passenden Tools auszuwählen und diese immer wieder kreativ zu verändern, so dass sie zu mir passen und mich unterstützen meinen Weg zu gehen. Hierbei wird deutlich, wie sehr sie in ihrer Arbeit aufgeht und dass ihr, ihre Klienten wirklich am Herzen liegen.

Mit ihrer authentischen, positiven Art gelingt es ihr immer wieder einen Rahmen zu schaffen, in dem ich mich absolut sicher, verstanden und angenommen fühle. Ich kann das Coaching bei Sandra nur vom ganzen Herzen empfehlen.

So individuell, wie Erfolg ist, ist auch der Weg dorthin. Sandra beweist ein unglaubliches Talent dafür genau diese Individualität wahrzunehmen und mir immer wieder genau die richtigen Dinge an die Hand zu geben, damit ich diesen Weg auch gehen kann.

Claudia Strzelecki:

Positiv: Kommunikation, Professionalität,
Qualität

Das Coaching bei Sandra Schoknecht hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Durch ihre sehr empathische und authentische Art in einem vertrauensvollen Rahmen konnte ich mein Thema "Sicherheit" genau beleuchten und reflektieren. Sie hat mir den Raum geschaffen, meine Glaubenssätze zu hinterfragen, Zweifel durch Zuversicht zu ersetzen. Durch das Coaching ist mir der Weg zu meinem Ziel klar geworden, und ich erlaube mir jetzt ihn zu gehen. Ich habe die Leichtigkeit entdeckt und das fühlt sich so gut an.

Vielen, vielen Dank dafür.

Sascia Carow:

 

Positiv: Professionalität

Sandra ist wirklich eine großartige Person! Ich habe sie auf einem Festival kennengelernt, wo es um das Thema Persönlichkeitsentwicklung ging. Schon ab diesem Tag habe ich ihre Art und diese unfassbare Herzlichkeit wahnsinnig bewundert. Vor ein paar Wochen ging es mir persönlich nicht gut und ich habe mich an Sandra Schoknecht gewendet. Sie hat nicht lange gezögert und mir direkt einen Termin angeboten. Ihr geht es vor allem darum, anderen zu helfen, denn das macht sie unglaublich glücklich! Ich bin ihr unfassbar dankbar für die kompetente und vor allem sehr professionelle Beratung! Mir haben die Übungen sehr weitergeholfen und ich war überrascht, was ein anderer Blickwinkel verändern kann. Deshalb danke ich dir liebe Sandra von Herzen für das tolle Coaching!
Es ist mir ein Herzensanliegen, dich weiterzuempfehlen, weil du einfach den ganzen Menschen siehst und versuchst mit deiner herzlichen und besonderen Art den Menschen etwas Gutes zu tun!
Danke!

Oliver Becker:

 

Sehr einfühlsame, sympathische und herzliche Coaching-Expertin.
Habe mich sehr wohl gefühlt und konnte wichtige Erkenntnisse über mich selbst sammeln.
Eine tolle, warmherzige Frau, die Hoffnung schenkt und Möglichkeiten aufzeigt.
Sehr zu empfehlen!!!!!!
Und vielen Dank für die gemeinsame Arbeit!!!

bottom of page